Willkommen

Dusty

Diva

Bilder

Links




 
Die Kinder des Hauses
 
 
 
ODIN der Hund der Kinder
 
 
 

 
 
 
Das ist JOY mit ihrem Frauchen Alexandra
Joy hat es trotz ihrem jungen Alter auch schon sehr schwer gehabt in ihrem Leben.
Mit knapp vier Monaten wurde sie von der Feuerwehr aus einer Wohnung gerettet und zur Tierärztin gebracht.
Sie hatte das linke Hinterbeinchen gebrochen.
Doch Gott sei Dank hat sie ganz schnell wieder eine liebe Familie gefunden die sich ganz toll um sie kümmert.
Ab und an kann sie zwar schon mal ganz schön rum zicken aber das tut sie dann hinterher wieder mit Schmuseeineiten gut machen.
Ist halt durch und durch ne Frau
Frauen können uns Männer schon in den Schlaf reden
 
Das ist SAM. Der Hund von Frauchens Schwester
Ich nenne ihn auch gern mal Opa da er ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Schließlich ist er ja schon ca.11 Jahre alt.
Am 12.08.2001 holte sie ihn aus dem Tierheim in Homburg.
Er wurde dort als Boxer - Pitt- Mix geführt.
Damals landeten viele seiner Artgenossen dort da sie in manchen Regionen unter die sogenante "Kampfhunde-Verordnung" vielen.
 
Das einzige mit dem Sam kämpft ist vielleicht sein Übergewicht oder die Gier nach leckerem Essen.
Oder damit die Augen auf zu behalte , da bei ihm mehrmals am Tag das Sandmännchen vorbei kommt.
  
 
 
 
Swiss Bull`s Viktoria
 
Diese Dame hat es nun dann auch endlich ins schöne Saarland verschlagen.
Tscha so sind wir Schweizer eben .
Möchten über all etwas zur Weiterbildung und Entwicklung beitragen.
Viktoria wurde am 22.02.2005 geboren.
Ihr Papa ist Swiss Bull`s Chizo
und Ihre Mama Swiss Bull`s Tokchi
 
 
                
            Watte hatte du denn da????                        Fraue
 
Oh und hier unsere Zwei Blumenkinder
 
[Stammbaum] [ Geschichten/Gedichte] [Links] [Impressum]